Ein Weltmeister zu Gast im SV Berlstedt!



 

Karsten Bindrich einer der erfolgreichsten Sportschützen Deutschlands zu Gast in Berlstedt. Auf eine Einladung hin besuchte uns Karsten Bindrich. Im Gepäck hatte er Tipps und Hinweise aus seiner langen erfolgreichen sportlichen Laufbahn als Sportschütze. Weltmeister, Weltrekordler, Olympiateilnehmer, all die sind Erfolge die er mit intensiven Training und unbedingten Willen erreicht hat. Am Samstag den 14.06 2014, früh morgens war es soweit, Karsten Bindrich zeigte, erklärte, führte vor und hatte für jede Frage eine passende Antwort, gepaart mit unzähligen Tipps. Nach der Theorie kam die Praxis. Zeit für uns das Gehörte umzusetzen, auch hier stand uns Schützenfreund Bindrich mit all seiner Erfahrung zur Seite, korrigierte, gab Ratschläge und griff selbst zum Sportgerät. Am Ende des sehr gelungen Tages gab es natürlich noch etwas für das leibliche Wohl.

 

Der Schützenverein Berlstedt bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für den Besuch und die Zeit die Karsten Bindrich hier mit uns verbracht hat.